Ein Ort der Kreativität

Die Pläne für unser Atelier haben sich im Laufe der Sanierung verändert. 
Ein Ort für uns sollte es sein. Ein Ort an dem wir arbeiten und kreativ sein können. Die Einrichtung genau auf unsere Bedürfnisse abgestimmt.
Doch die Stimmen im Umfeld wurden lauter: kann man euer Atelier mieten
Vor diese Frage gestellt, hat das Ausmaß unseres Projektes begonnen zu wachsen. 
Aus etwas für uns, sollte es nun etwas für alle werden.  
Und so wurde aus unserem Projekt das atelier einsneun.
Musiker haben ihre Musikvideos gedreht. Designer ihre Kollektionen geshootet. Workshops wurden abgehalten und viele wunderbare Portraits wurden fotografiert. 
Mit unserer Aktion „eins für neun“ wird es für Kunstschaffende und Ihre freien Arbeiten special deals für 9 Euro die Stunde geben. Die Idee dahinter ist, auch Künstlern mit wenig Mitteln aber einer Tasche voller Visionen, eine Möglichkeit der Verwirklichung zu bieten.  
Wir halten euch über unsere Social Media Kanäle aber auch über unsere Website, auf dem laufenden und sind gespannt auf alles was kommt.  
share on
close